Reparaturen "Made in Germany"

Bei der Reparatur mobiler Datenerfassungsgeräte (Barcodescanner, MDE Geräte) & Etikettendrucker sind wir herstellerunabhängiger Marktführer für Instandsetzungen in der Region D/A/CH.

 

Wenn Sie sich für Weilandt Elektronik entscheiden, erwarten Sie:

Mobile Datenerfassungsgeräte

Auto-ID Geräte, Barcodescanner & MDE Geräte

Unser umfassendes Portfolio umfasst Barcodescanner und MDE Geräte folgender Hersteller:

  • Casio® (1*)
  • Datalogic, PSC®
  • Höft&Wessel®, Metric®, ALMEX®
  • Honeywell®
  • Intermec® by Honeywell
  • LXE®
  • M3Mobile® (1*)
  • Nordic ID®
  • Opticon®
  • Pidion®, Bluebird®
  • Point Mobile® (1*)
  • Psion Teklogics®
  • Unitech® (1*)
  • ZEBRA®, Motorola®, Symbol®

1*) Servicecenter für Reparaturen inner- und außerhalb der Garantiezeit

 

Thermo-/Thermotransferdrucker

Etikettendrucker, Tischdrucker, mobile & portable Drucker

Wir sind spezialisiert auf die Reparatur mobiler und stationärer Etikettendrucker / Barcode-Drucker der Hersteller:

  • cab®
  • Datamax O’Neil® by Honeywell (1*)
  • Intermec® by Honeywell
  • Toshiba TEC®
  • Zebra®

1*) Servicecenter für Reparaturen inner- und außerhalb der Garantiezeit

Eine vollständige Übersicht aller Modelle und Typen im Portfolio finden Sie in unserer Geräteliste.

 

Senken Sie mit unserem Serviceangebot Ihre Reparaturkosten bzw. machen sie planbar. Statt den plötzlichen Ausfall für eine „Reparatur nach Aufwand“ abzuwarten und Ausfälle in ihren betrieblichen Prozessen zu riskieren, können Sie mit festen Wartungsintervallen Ausfällen vorbeugen.

Wählen Sie den für Sie passenden Service!

  • Reparatur nach Aufwand (Kostenvoranschlag)
  • Reparatur nach Aufwand (Kostenvoranschlag) mit garantierten Durchlaufzeiten
  • Reparatur nach Pauschalen
  • Garantieverlängerungen mit Reparaturpauschalen (Vollwartung)
  • Vorabaustausch von Geräten, kombiniert mit kundenspezifischer Konfiguration
  • Kostensparende Übernahme von Reparaturen z.B. auf Grund von Gewaltschäden außerhalb von Garantiefällen
  • Präventivwartung
  • Optionale Express-Reparaturen
  • Ersatzakkus auf Anfrage

Wir bieten mehr als nur Reparaturen!

 

Unser MDE-Service

  • Rolloutsupport von MDE-Lösungen / Geräteparks
  • Übernahme des Outsourcings sämtlicher Service-, Logistik- und Verwaltungsaufgaben sowie der Verwaltung Ihres Gerätepools
  • Extraleistungen wie Staging oder Swap-in-the-Air
  • Nachlieferung von abgekündigten Geräten

Unser Drucker-Service

  • Rolloutsupport von Drucksystemen
  • Abhol- und Bring-Service von Druckern inkl. optionaler Bereitstellung von Verpackungsmaterial
  • Bundesweiter vor Ort Service (auf Anfrage)
  • Spezielle Reinigungskits zur Verlängerung der Lebensdauer
  • Angebot gängiger Verschleißteile

Sie suchen nach einer All-in-one Lösung für Ihren Gerätepool und wünschen sich die Übernahme von Reparaturen weiterer elektronischer Geräte oder von Verwaltungsaufgaben?

Sprechen Sie uns an!

Wir lassen Sie nicht alleine mit Ihren Anliegen und Wünschen.

Ihr MDE Gerät oder Drucker ist defekt? So gehen Sie vor:

Nutzen Sie einfach unsere Reparaturformulare, um einen Reparaturauftrag zu registrieren. Nach Wareneingang unterziehen wir Ihr Gerät einer intensiven Analyse und senden Ihnen (per E-Mail) einen Kostenvoranschlag (KVA) zu.
Sie haben nun die Wahl:

  1. Sie erteilen uns den Reparaturauftrag, bzw. geben den Kostenvoranschlag (KVA) frei, die Kosten für die Analyse entfallen.
  2. Sie lehnen die Reparatur ab. In diesem Fall senden wir Ihnen das defekte Gerät zurück und berechnen die Analysepauschale (variiert nach Gerät).
  3. Sie verzichten auf die Rücksendung und überlassen uns das defekte Gerät zur Entsorgung. In diesem Fall entfallen die Kosten für die Analyse und der Vorgang ist geschlossen.

Können Sie während der Reparatur nicht auf Ihr Gerät verzichten, stellen wir Ihnen ein Leihgerät zur Verfügung. Siehe auch „Individueller Service.“